Zurück zu: form.de

News

14/03/13
Neben allen funktionalen Aufgaben gilt Gestaltung immer dann als gelungen, wenn sie uns berührt. Gute Gestaltung berührt unser Herz und lässt uns Produkte und Dienstleistungen lieb gewinnen: Wir fassen sie gerne an oder suchen ihre Nähe. Reale und virtuelle Oberflächen bilden dabei die Schnittstelle. Dies gilt zunehmend für Bildschirm-Interfaces, die heute pausenlos die Berührung mit dem Benutzer suchen. Die diesjährige Berliner Konferenz widmet sich mit dem Titel „Touch“ diesem und vielen weiteren anrührenden Aspekten des Designs.
Mehr als 30 der Sprecher stehen bereits fest. Noch bis Ende März gelten vergünstigte Preise für die Tickets. Auch in diesem Jahr werden wieder Tickets verlost, alle Informationen dazu gibt es hier.

TYPO Berlin 2013: Touch
16–18 May 2013
Haus der Kulturen der Welt
Berlin
typotalks.com/berlin

 
 
 
Impressum / © Verlag form GmbH & Co. KG.
Designer Profile form hochschulprofile form e-paper form RSS-Feed form twittert