Zurück zu: form.de

News

21/03/13
Sie möchten die Grafik13 langfristig zur wichtigsten Schweizer Werkschau für visuelle Ausdrucksformen entwickeln. Als Werkschau und auch als Plattform soll sie Gestaltern die Möglichkeit bieten, Aufmerksamkeit und Anerkennung sowohl für freie als auch für Auftragsarbeiten zu bekommen. Gleichzeitig soll die Werkschau Impulsgeber und Netzwerk für den Austausch zwischen Grafikdesignern, Auftraggebern, Konsumenten, Vermittlern und Publikum sein.
An der Grafik13 nehmen 100 der besten Schweizer Grafiker, Illustratoren, Typografen, visuelle Gestalter und Künstler, die als Kreative alleine oder in einer Gemeinschaft arbeiten, teil. Alle Arbeiten, die präsentiert werden, sind zwischen dem 1. März 2012 und dem 1. März 2013 entstanden, zum ersten Mal publiziert oder abgeschlossen worden. Neben diesen Projekten gibt es außerdem Live-Performances, Sonderausstellungen und viele weitere Programmpunkte zu entdecken.

Grafik13. Werkschau für Grafik und junge Kunst
22–24 Mar 2013, 11–20h
Maag Halle
Zürich
grafik-schweiz.ch

 
 
 
Impressum / © Verlag form GmbH & Co. KG.
Designer Profile form hochschulprofile form e-paper form RSS-Feed form twittert