Zurück zu: form.de

News

18/05/13
Zum Wintersemester 2006/2007 wurde er durch den gleichnamigen Bachelorstudiengang mit den Schwerpunkten Film, Audio, 3D Graphics, Journalismus, Mediendesign, Medieninformatik und Medientechnik abgelöst. Das 10-jähriges Bestehen wird nun mit einer Abendveranstaltung am 23. Mai, der Ausstellung „MUKStücke“ (vom 23. bis zum 25. Mai) und einem Kinoabend (am 25. Mai) gefeiert. Alle drei Veranstaltungen bieten Einblicke in Projekte des Studienganges.

10 Jahre MUK
23–25 May 2013
Ansbach
mukstuecke.de

Ausstellung „MUKStücke“
23 und 24 May 2013, 14–18 Uhr
25 May 2013, 10–16 Uhr
Campus, Ansbach

Abendveranstaltung
23 May 2013, 19 Uhr
Foyer Gebäude 50, Campus, Ansbach

Aftershow Party
23 May 2013, anschließend an die Abendveranstaltung
Moose Lounge, Ansbach

Kinoabend
25 May 2013, 17:30 Uhr
Theater Ansbach – Kultur am Schloss

Bild: Hochschule für angewandte Wissenschaften Ansbach

 
 
 
Impressum / © Verlag form GmbH & Co. KG.
Designer Profile form hochschulprofile form e-paper form RSS-Feed form twittert